Friday, August 05, 2005

In guter Gesellschaft / In good company














Kurz nachdem ich aus New Jersey zurückgekehrt war lud ich Caro und Béa zum Abendessen zu mir ein, da meine Vermieterin zu dieser Zeit noch bei ihren Eltern in New England zu Besuch war und wir so das Haus für uns allein hatten. Leider war Caro erkrankt, so daß sie nicht kommen konnte. Somit waren das nur Béa und ich. Zuerst habe ich uns ein paar Spaghetti gekocht (die guten $0,39 Spaghetti vom örtlichen Supermarkt) und dann haben wir uns "American Pie" und danach "Ein Königreich für ein Lama" angesehen. Wie unschwer auf dem Foto zu erkennen, war es ein lustiger Abend.

A few days after I got back from New Jersey I invited Béa and Caro for a dinner since my landlady was visiting her parents in New England. Unfortunately, Caro felt a little sick so it was just Béa and me. We first had some spaghettis (my beloved $0.30 spaghettis from the Saveway store around the corner) and then we watched "American Pie" and afterwards a Walt Disney movie. As you can see on the picture above, we had much fun!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home