Wednesday, July 27, 2005

Unterkunft in New York City / Accomodation in NYC

Meine erste "Wohnung" in Manhattan. Am Tag meiner Anreise wurde ich von Melanie, einer Bekannten aus meinem USA-Urlaub in Utah aus dem Vorjahr, aufgenommen. Im Untergeschoss war ein (ich glaube) indisches Restaurant, so wurden wir mit exotischen Klängen und Düften versorgt. Am nächsten Tag wurde ich von meinem Cousin Jim abgeholt - die nächsten Tage vor Beginn meines Praktikums verbrachte ich bei ihm und seiner Familie in New Jersey.

Here it is, my "apartment" in Manhattan, NYC. Melanie, an acquaintance of mine lives in this place and she picked me up for the very first night before my cousin Jim picked me up the day after. There was an indish restaurant on the first floor so the entire building smelt very exoticly (just as their music did).

0 Comments:

Post a Comment

<< Home