Wednesday, July 27, 2005

Willkommen / Welcome

Willkommen auf meiner Blogseite. Nachdem ich nun seit 1/2 Jahr von meinem Praktikum zurück bin möchte ich Euch an dieser Stelle einen kleinen Eindruck von dem vermitteln, was ich während meiner Praktikumszeit in Washington und Umgebung so alles erlebt habe. Natürlich habe ich in dieser Zeit auch eine Menge netter Bekanntschaften gemacht (Jim, Marlene, Erika, Cord, Elfriede, Skip, Béa, Caro, Andrea, Katrin und Carolyn seien an dieser Stelle besonders erwähnt).
Die Seite wird in den nächsten Wochen weiter ergänzt.
Viel Spaß.

Welcome everybody. Well well well, I have been back for half a year now. Time to look back to my time in Washington during my internship. I got to know so many nice people there
(Jim, Marlene, Erika, Cord, Elfriede, Skip, Béa, Caro, Andrea, Katrin and Carolyn - to name the most important ones) and we spent plenty of time together. I will complete my journal within the next few weeks.
I hope you will enjoy visiting my site.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home